• Jobs Job bei Anja Kissling Unternehmensentwicklung - Personalber

Leiter After Sales Market (m/w)

Anja Kissling Unternehmensentwicklung - Personalber

Großraum Stuttgart

Großraum Stuttgart

Leiter After Sales Market (m/w) Anja Kissling Unternehmensentwicklung - Personalberatung Großraum Stuttgart Technische Planung und Koordination von Serviceeinsätzen; Technische und personelle Führung von 5 Mitarbeitern; Schnellstmögliche Störungsbeseitigung durch effizienten Einsatz und Planung; Serviceprojektleitung in Abstimmung mit den Kunden.

Unser Kunde Ist Ein Im Großraum Stuttgart Ansässiges Mittelständisches Unternehmen Das Seit Jahrzehnten Maßstäbe Auf Dem Gebiet Cncgesteuerter Anlagen Für Automatisierte Oberflächenveredelungsprozesse In Der Metall Verarbeitenden Industrie Setzt Sie Suchen Eigenverantwortung Und Perspektive Dann Bieten Wir Ihnen Ihre Chance Im Innovativen Sondermaschinenbau Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich After Market Sales Suchen Wir Einen Leiter After Market Sales (m/w) Ihre Aufgaben: Technische Planung Und Koordination Von Serviceeinsätzen Technische Und Personelle Führung Von 5 Mitarbeitern Schnellstmögliche Störungsbeseitigung Durch Effizienten Einsatz Und Planung Serviceprojektleitung In Abstimmung Mit Den Kunden Aktiver Vertrieb Von Dienstleistungen Zb Wartungen Vorbeugende Maßnahmen Aufnahme Der Kundenwünsche Und Weiterleitung An Die Bereiche Konstruktion Oder Produktion Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Im Technischen Bereich Vorzugsweise Mit Technikerabschluss Einige Jahre Berufserfahrung Im Maschinenbau Sowie Im Service Sind Wünschenswert Sicherer Umgang Mit Technischen Zeichnungen Und Stücklisten Hohes Engagement Und Ausgeprägte Lösungsorientierung Sehr Gute Englisch Und Computerkenntnisse Unternehmerisches Und Betriebswirtschaftliches Denken Sowie Die Fähigkeit Zur Langfristigen Bindung Von Mitarbeitern Und Kunden Runden Ihr Profil Sinnvoll Ab Wir Bieten Ihnen Eine Perspektive In Einem Internationalen Und Interdisziplinären Umfeld Mit Der Sicherheit Eines Weltweit Agierenden Konzerns Sowie Der Flexibilität Eines Mittelständischen Unter­nehmens Ein Motiviertes Team Mit Hervorragenden Perspektiven Freut Sich Auf Ihre Unterstützung Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunter­lagen Mit  Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Der Kennziffer 13870 Bitte Ausschließlich Per Email ( Info@de ) Zu Händen Frau Weimer After Sales Aftersales Techniker Maschinenbautechniker Serviceprojektleiter Serviceleitung Serviceleiterin Anlagentechniker Metallfacharbeiter Cncanlagentechniker Kundenbetreuung Kundendienst Kundenservice Callinservice Wartungstechniker Betriebstechniker Betriebstechnik Führungsposition Leitungsaufgaben Personalführung Anlagenbau Maschinenbau Großraum Stuttgart Badenwürttemberg Ax47379by After Sales After-Sales Techniker Maschinenbautechniker Serviceprojektleiter Serviceleitung Serviceleiterin Anlagentechniker Metallfacharbeiter CNC-Anlagentechniker Kundenbetreuung Kundendienst Kundenservice Call-in-Service Wartungstechniker Betriebstechniker Betriebstechnik Führungsposition Leitungsaufgaben Leiter After Sales Market (m/w) Technische Planung Und Koordination Von Serviceeinsätzen Technische Und Personelle Führung Von 5 Mitarbeitern Schnellstmögliche Störungsbeseitigung Durch Effizienten Einsatz Und Planung Serviceprojektleitung In Abstimmung Mit Den Kunden Großraum Stuttgart After Sales After-Sales Techniker Maschinenbautechniker Serviceprojektleiter Serviceleitung Serviceleiterin Anlagentechniker Metallfacharbeiter CNC-Anlagentechniker Kundenbetreuung Kundendienst Kundenservice Call-in-Service Wartungstechniker Betriebstechniker Betriebstechnik Führungsposition Leitungsaufgaben

Leiter After Sales Market (m/w)
   Anja Kissling Unternehmensentwicklung - Personalber (Großraum Stuttgart)

Personalleitung (m/w/d)
   Hotel Erbprinz GmbH (Karlsruhe)

Senior IT Engineer - Data Warehouse - IT Consultant SAP HANA / SQL (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)

Service Team Manager (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Baukau-Ost)